Anwendungsbetreuer (m/w)

BoS&S GmbH

Anwendungsbetreuer (m/w) BoS&S GmbH Berlin Sie sind erster Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden per Telefon und E-Mail; leisten den First-Level-Support für BoS&S Softwareprodukte.

Die Gmbh Ist Ein Software-entwicklungshaus Und Beschäftigt Sich Seit 19 Jahren Mit It-software-entwicklung Im Sozialbereich Für Pflegedienste Pflegeheime Und Behinderteneinrichtungen Zu Unseren über 1800 Kunden Zählen Einrichtungen Aller Wohlfahrtsverbände Und Zahlreiche Privat Geführte Pflegeeinrichtungen Wir Suchen Einen Anwendungsbetreuer (m/w) (first- Und Second-level) Für Die Mitarbeit In Unserem Supportteam In Berlin Adlershof Zum Nächstmöglichen Termin Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Per Telefon Und E-mail Sie Leisten Den First-level-support Für Software­produkte Sie Betreuen Die Software Als Ansprechpartner (m/w) Für Die Fachabteilungen Und Wirken Bei Der Software­ent­wicklung Mit Sie Erfassen Kundenanforderungen Und Formulieren Die Umsetzungsrichtlinien Für Die Entwicklungsabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Studium Oder Nach­weisbare Kenntnisse Aus Mindestens Zwei Der Teil­be­reiche: Betriebswirtschaft Pflegemanagement Softwareentwicklung It-systemtechnik Erfahrungen Im Bereich Datenbanksysteme Und Daten­bankabfragen Fachkenntnisse Im Bereich Des Betrieblichen Rechen­wesens (fibu Lohn U A) Ausgeprägte Analyse- Und Lernfähigkeit Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Strukturierte Zu­ver­lässige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Ihre Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Eine Professionelle Einarbeitung Und Ein Angeneh­mes Arbeitsumfeld Mit Besten Bedingungen Für Ihre Berufliche Entwicklung Die Tätigkeit Kann In Teilzeit Oder In Vollzeit Aufgenommen Werden Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An: Reginasticklies@bosusoftwarede Systemkauffrau It-systemkaufmann It-systemkauffrau It-systemkaufleute Informationstechnologie Iuk-berufe It-berufe Fachinformatiker Anwendungsbetreuerin Anwendungsbetreuer/infachinformatikerin Informatiker Informatikerin Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-berater It-beraterin Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Technik Technisch Technische Technischer Service Administrator Administratorin Administratoren Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministratoren Informatik Technik Informatisch Technisch Software Engineer Datenbank Datenbanken Datenbankadministrator Datenbankadministratorin Datenbankadministratoren Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Anwendungsentwicklung Anwendungsadministrator Anwendungsadministratorin Anwendungsbetreuerin It-infrastrukturbetreuer It-infrastrukturbetreuerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Softwarearchitekt Softwarearchitektin Softwarearchitekten Entwickler Entwicklerin It It-entwickler It-entwicklerin It-entwicklung Programmieren Design Informatik Technik Technisch It-berufe It-spezialist It-spezialistin Edv Programmierung Programmierer Programmiererin Norddeutschland Ostdeutschland Oranienburg Potsdam Frankfurt Oder Brandenburg Havel Anwendungsbetreuer (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Per Telefon Und E-Mail Leisten Den First-Level-Support Für BoS&S Softwareprodukte Berlin

Systemberater/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w)
   BoS und S GmbH (Berlin)

Schlosser(w/m/d) / Servicetechniker (w/m/d)
   Aalberts Surface Technologies GmbH; Werk München (Kirchheim bei München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)